Body "Faultier Flauschi", Gr. 28-35cm

Artikel zurzeit vergriffen
Faultier Flauschi lädt Puppeneltern zum Kuscheln und Knuddeln ein. Dieser süße Puppenbody aus der "Faultier Flauschi"-Serie von Heless überzeugt durch sein weiches Material, ein liebevolles Design und besondere Funktionalität. Er ist einem Original-Babybody nachempfunden und ermöglicht mit Schlupfausschnitt am Hals ein kinderleichtes An- und Ausziehen der Puppe.
Stk
Artikel vergriffen

Beschreibung

Faultier Flauschi lädt Puppeneltern zum Kuscheln und Knuddeln ein. Dieser süße Puppenbody aus der "Faultier Flauschi"-Serie von Heless überzeugt durch sein weiches Material, ein liebevolles Design und besondere Funktionalität. Er ist einem Original-Babybody nachempfunden und ermöglicht mit Schlupfausschnitt am Hals ein kinderleichtes An- und Ausziehen der Puppe. Mit einem praktischen Klettverschluss im Schritt ist auch das Windelwechseln im Nu erledigt. Die unglaublich weiche Jerseyware ist mit einer hochwertigen Stickerei und einer extra flauschigen Applikation des "Faultiers Flauschi" versehen. Der komplette Saum ist mit farbenfrohen Bändern eingefasst. Der Artikel wird auf einem praktischen Holzbügel geliefert. 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Hersteller:
Artikelnummer: He 1911
Versandgewicht‍: 0,04 kg


Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten