Cobi 24548 Warszawa 223 (115 Teile)

Artikel zurzeit vergriffen
Polnischer Personenwagen, der 1964-1973 von Fabryka Samochodów Osobowych (FSO) in Warschau hergestellt wurde.
Stk
Artikel vergriffen

Beschreibung

Das Fünf-Personen-Fahrzeug erreichte eine für damalige Verhältnisse schwindelerregende Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h. Insgesamt wurden mehr als 250.000 verschiedene Modelle von Warschau produziert.

Lizenziertes Modell im Maßstab 1:35, das aus 100% COBI-Blöcken besteht. Er hat bewegliche Räder, und dank der Blockkonstruktion sind kleinere Modifikationen und Veränderungen am Fahrzeug möglich. Es eignet sich sowohl für ein Sammlerregal als auch zum Spielen. Ein ideales Geschenk für jeden Fan der klassischen Motorisierung.

  •     114 qualitativ hochwertige Elemente, die in der EU von einem Unternehmen mit einer über 20-jährigen Tradition hergestellt wird, die Sicherheitsnormen für Kinderprodukte erfüllen.
  •     Vollständig kompatibel mit Bauklötzen anderer Marken,
  •     Bedruckte Pads verformen sich nicht und verblassen nicht während des Spiels oder unter Temperatur,
Hersteller:
Artikelnummer: COBI 24548
Versandgewicht‍: 0,17 kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe )‍: 14,00 × 5,50 × 4,50 cm


Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten