Die Schöne & das Biest - Biest

Artikel zurzeit vergriffen
Eine hässliche Bettlerin bat den jungen Prinzen einst für eine Nacht um Asyl.
Stk
Artikel vergriffen

Beschreibung

Eine hässliche Bettlerin bat den jungen Prinzen einst für eine Nacht um Asyl. Doch herzlos wie der Prinz war, wies er sie zurück. Da verwandelte sich die hässliche Bettlerin in eine schöne Zauberin. Weil sie selbst erlebt hatte, dass sein Herz keine Liebe kennt, verzauberte sie ihn in ein hässliches Biest. Ein Fluch, der nur gebrochen werden kann, wenn er bis zu seinem 21. Geburtstag - noch bevor das letzte Blütenblatt der Rose verwelkt ist - die wahre Liebe gefunden hat. Die Spielfigur hat eine Größe von ca. 11 cm und ist detailgetreu von Hand bemalt. Alter: ab 3 Jahren.
Hersteller:
Artikelnummer: B 12463
Versandgewicht‍: 0,08 kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe )‍: 4,80 × 9,30 × 10,10 cm
Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten