Mantel, Gr. 35-45cm

Artikel zurzeit vergriffen
Der kuschlig weiche Mantel hält die Puppe warm und sieht zu jeder Gelegenheit top schick aus. Er ist aufwendig verarbeitet und fällt durch sein außergewöhnliches Design auf: So hat er einen asymmetrischen Schnitt, angedeutete Knöpfe in Blumen-Optik und einen Rundkragen, der sich durch sein Blümchenmuster abhebt.
Stk
Artikel vergriffen

Beschreibung

Der kuschlig weiche Mantel hält die Puppe warm und sieht zu jeder Gelegenheit top schick aus. Er ist aufwendig verarbeitet und fällt durch sein außergewöhnliches Design auf: So hat er einen asymmetrischen Schnitt, angedeutete Knöpfe in Blumen-Optik und einen Rundkragen, der sich durch sein Blümchenmuster abhebt. Außerdem lässt sich der Mantel durch die Verwendung von Klettverschluss einfach schließen. Der Artikel wird auf einem Holzbügel geliefert und ist auch für Puppen in der Größe 28-35 cm erhältlich. Mantel: 100 % Polyester, Kragen: 100 % Baumwolle
Hersteller:
Artikelnummer: He 2277
Versandgewicht‍: 0,08 kg


Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten