Storch

Artikel zurzeit vergriffen
Wenn unser Storch von Schleich® Farm World auf deinem Kopfkissen tanzt, bewegt er auch seinen langen roten Schnabel rhythmisch im Takt. Mit dem kann er sonst vor allem super im Wasser herumstochern, um nach Futter zu suchen. Weil er so lang ist. Genauso wie seine Beine. Mit denen kann er bestens durch Sümpfe stapfen oder Karate machen. Hiiija!
Stk
Artikel vergriffen

Beschreibung

Was ist das Erste, das dir bei unserem Storch von Schleich® Farm World auffällt? Genau! Sein langer, roter Schnabel. Diesen benutzt unser Weißstorch, um im Wasser nach Insekten, Würmern oder Fröschen zu stochern. Die mag der schwarz-weiß gefiederte Vogel nämlich besonders gerne. Genauso wie auf Kopfkissen tanzen. Um durch sumpfige Gebiete spazieren zu können, hat der Großvogel auch auffällig lange Beine. Die sind zudem auch noch sehr nützlich, wenn er Karate machen will. Ungewöhnlich für einen Vogel, oder? Bisher hat er mit seinen Stelzen einmal einen Bleistift halbiert. Und dann gemerkt, dass er eigentlich noch damit Hausaufgaben machen wollte. Upsi!
Hersteller: Schleich
Artikelnummer: E-33 S 13936
Versandgewicht‍: 0,01 kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe )‍: 6,00 × 3,00 × 8,50 cm

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten