Wild - Luchs

Artikel zurzeit vergriffen
Der Luchs hat seinen Namen aus dem Griechischen - dort heißt er Lynx und bedeutet das Licht.
Stk
Artikel vergriffen

Beschreibung

Der Luchs hat seinen Namen aus dem Griechischen - dort heißt er Lynx und bedeutet das Licht. Das wiederum deuten die funkelnden Augen des Luchses an. Luchse lieben Wälder in denen sie die meiste Zeit verbringen. Zwischen Bäumen und Büschen sind sie kaum sichtbar, da sie durch ihr geflecktes Fell bestens getarnt sind. Ein Luchs sieht sechsmal so gut wie ein Mensch. Das leiseste Rascheln ist für sie ebenfalls stets wahrnehmbar, denn der Luchs ist ein Raubtier. Er frisst wöchentlich mindestens 10 kg Fleisch. Er jagt Frösche, Mäuse, Hasen, aber auch größere Tiere wie Rehe, Hirsche und Gämsen. Die PVC-freie Spielfigur von Bullyland hat eine Größe von ca. 6 cm und ist naturgetreu von Hand bemalt. Alter: ab 3 Jahren.
Hersteller:
Artikelnummer: B 64449
Versandgewicht‍: 0,03 kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe )‍: 3,50 × 8,90 × 5,20 cm


Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten